Kais Kiste | Sie sind hier: Kiste > Text > Stundenplan Vorlage

Stundenplan Vorlage

Hier ist meine Stundenplan Vorlage, weil immer wenn ich nach solchen Vorlagen gesucht hab, war entweder alles mögliche an schnick-schnack dabei, oder es waren Blümchen oder so einen Schei, eh Schmarren drauf.

Außerdem hatte ich vor kurzem einen schönen Font gefunden, den ich auch mit eingebunden habe. Hier ist also meine Stundenplan-vorlage für euch. Es ist im Open Office Format (.odt) und im Microsoft Office Format (.doc) verfübar.

Wichtig: Das Dokument wird nur richtig angezeigt wenn ihr die folgenden Schriften installiert habt: DejaVu Sans und Raleway

Wer keine Lust hat die Schriften zu installieren (ich würde es aber empfehlen), kann sich alternativ die leere PDF herunter laden und mit Stift ausfüllen. Das wäre vielleicht geschickt wenn ihr zum Beispiel euren Stundenplan gerne verschiedenfarbig markieren wolltet.